Prime realisiert neue Website für Sparring Partners

Die Website www.reputationmanagement.ch wurde von Prime redesigned und konzeptionell optimiert.

Sparring Partners GmbH ist eine international tätige Unternehmensberatung und ein Pionier in Unternehmens- und Personal Reputation Management. Sparring Partners und Prime arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt zusammen im Bereich der «Online Reputation».

 

«Die Entwicklung in der digitalen Kommunikation schreitet dynamisch voran und macht es unerlässlich, von Zeit zu Zeit den Webauftritt neu zu gestalten. An diesem Punkt waren wir bei Sparring Partners nach Jahren wieder angekommen und konnten zum Glück auf die Expertise von PRIME zurückgreifen. Christian Paredes, mit dem wir schon seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten, hat es wieder einmal geschafft, mit seinem Team unseren Webauftritt zu modernisieren und unserem Online-Auftritt den entscheidenden Boost zu geben. Schweizer Qualität verbunden mit hoher Kosteneffizienz. Die Feedbacks von Kunden und Partnern zum neuen Auftritt sind überaus positiv. Wir werden PRIME mit Freuden weiterempfehlen
Bernhard Bauhofer, Gründer & CEO Sparring Partners GmbH

 

Prime setzte für den Auftritt auf das Open Source CMS WordPress. Durch den Einsatz des visuellen Builder kann der Kunde neue Inhalte effizient pflegen und auch ohne Programmierkenntnisse Änderungen an der Website vornehmen.


Verantwortlich bei Sparring Partners: 
Bernhard Bauhofer
Verantwortlich bei Prime: Christian Paredes

Websites: www.sparringpartners.ch und www.reputationmanagement.ch