Konzipierung des Gästemagazins für die Engadin St. Moritz Mountains AG

Für die Engadin St. Moritz Mountains AG entwickelte Prime ein neues Gästemagazin inklusive Wander- und Pistenpläne für die fusionierten Bergbahnen Corviglia, Muottas Muragl sowie Diavolezza. Für diese Fusion gestaltete Prime zudem einen neuen gemeinsamen Auftritt unter der Dachmarke «St. Moritz Engadin Mountains».

Magazin und Panoramakarten

Für die Engadin St. Moritz Mountains AG durfte Prime das Gästemagazin «Mountains» konzipieren und realisieren. «Mountains» zeigt die Angebotsvielfalt der drei Berge Corviglia, Muottas Muragl und Diavolezza und macht dank emotionalen Bildern und Geschichten Lust auf einen Besuch der wunderbaren Engadiner Bergwelt. Das Magazin erscheint jährlich auf Deutsch, Englisch und Italienisch und beinhaltet sowohl Angebote für die Winter- wie für die Sommersaison. Ergänzend zum Magazin realisierte Prime Wander- und Pistenpläne für Corviglia, Muottas Muragl und Diavolezza.

Neuauftritt

Mit dem Markensystem für die fusionierten Bergbahnen Corviglia, Muottas Muragl sowie Diavolezza schuf Prime die Basis, um im Verbund mit einem neuen, gemeinsamen Auftritt verstärkt vom boomenden Tourismus im Engadin zu profitieren. Der prägnante Auftritt unter der Dachmarke «St. Moritz Engadin Mountains» bietet den Bergbahnen die nötige Flexibilität, um den Anforderungen der einzelnen Gebiete, Restaurants und Hotels gerecht zu werden. Neben Markenstrategie und Corporate Design war Prime zudem für die Gesamtkommunikation von «Engadin St. Moritz Mountains AG» verantwortlich.

Verantwortliche:r

This site uses cookies.

To make this website run properly and to improve your experience, we use cookies. For more detailed information, please check our Cookie Policy.