
Prime ist seit 2017 für Cembra tätig und setzt für die Bank Kommunikations-massnahmen in den Bereichen CRM und Marketing um. Dabei handelt es sich in erster Linie um Massnahmen, die Below-the-Line angesiedelt sind. Von der klassischen Kundenkommunikation in Briefform über Direct Mailings bis hin zu Portfolio-Kommunikation setzt Prime seit Jahren eine breite Palette an Marketingkommunikationsmassnahmen für Cembra um.
- Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingkommunikationskonzepten und -strategien
- Unterstützung bei der Implementierung relaunchter CI/CD-Guidelines
- Relaunch bestehender Marketingmassnahmen
- Portfolio Marketingkommunikation
- Customer Communication Harmonization
- Direct Mailings
- POS-Materialien
- Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyer, Anträge, Rechnungsbeilagen, etc.
- Grafische Umsetzung von Vertragspaketen und Formularen
- E-Mailings
- Konzeption und inhaltliche Umsetzung von Landing Pages
- Online-Werbeformate wie eBanner