Kommunikations-Allrounder für Cembra

Seit 2017 setzt Prime für Cembra erfolgreich unterschiedlichste Kommunikationsmassnahmen um.

Prime ist seit 2017 für Cembra tätig und setzt für die Bank Kommunikationsmassnahmen in den Bereichen CRM und Marketing um. Dabei handelt es sich in erster Linie um Corporate Communication Massnahmen, die Below-the-Line angesiedelt sind. Von der klassischen Kundenkommunikation in Briefform über Direct Mailings bis hin zu Portfolio-Kommunikation setzt Prime seit Jahren eine breite Palette an Massnahmen für Cembra um.

  • Unterstützung bei der Entwicklung von Kommunikationskonzepten und -strategien
  • Unterstützung bei der Implementierung relaunchter CI/CD-Guidelines
  • Relaunch bestehender Kommunikationsmassnahmen
  • Portfoliokommunikation
  • Customer Communication Harmonization
  • Direct Mailings
  • POS-Materialien
  • Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyer, Anträge, Rechnungsbeilagen, etc.
  • Grafische Umsetzung von Vertragspaketen und Formularen
  • E-Mailings
  • Konzeption und inhaltliche Umsetzung von Landing Pages
  • Online-Werbeformate wie eBanner

Verantwortliche

Jana Leonhard

Head of Consulting, Mitglied der Geschäftsleitung

This site uses cookies.

To make this website run properly and to improve your experience, we use cookies. For more detailed information, please check our Cookie Policy.