Kommunikations-Allrounder für Cembra

Seit 2017 setzt Prime für Cembra erfolgreich unterschiedlichste Marketingkommunikations-massnahmen um.

Prime ist seit 2017 für Cembra tätig und setzt für die Bank Kommunikations-massnahmen in den Bereichen CRM und Marketing um. Dabei handelt es sich in erster Linie um Massnahmen, die Below-the-Line angesiedelt sind. Von der klassischen Kundenkommunikation in Briefform über Direct Mailings bis hin zu Portfolio-Kommunikation setzt Prime seit Jahren eine breite Palette an Marketingkommunikationsmassnahmen für Cembra um.

  • Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingkommunikationskonzepten und -strategien
  • Unterstützung bei der Implementierung relaunchter CI/CD-Guidelines
  • Relaunch bestehender Marketingmassnahmen
  • Portfolio Marketingkommunikation
  • Customer Communication Harmonization
  • Direct Mailings
  • POS-Materialien
  • Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyer, Anträge, Rechnungsbeilagen, etc.
  • Grafische Umsetzung von Vertragspaketen und Formularen
  • E-Mailings
  • Konzeption und inhaltliche Umsetzung von Landing Pages
  • Online-Werbeformate wie eBanner

This site uses cookies.

To make this website run properly and to improve your experience, we use cookies. For more detailed information, please check our Cookie Policy.