ENGADIN ST. MORITZ MOUNTAINS

Branding / Corporate Publishing / Werbung

 

Magazin und Panoramakarten

Prime hat für die Engadin St. Moritz Mountains AG das Gästemagazin «Mountains» konzipiert und realisiert. Mountains zeigt die Angebotsvielfalt der drei Berge Corviglia, Muottas Muragl und Diavolezza und macht dank emotionalen Bildern und Geschichten Lust auf einen Besuch der wunderbaren Engadiner Bergwelt. Das Magazin erscheint jährlich und beinhaltet sowohl Angebote für die Winter- wie für die Sommersaison auf Deutsch, Englisch und Italienisch. Ergänzend zum Magazin realisierte Prime Wander- und Pistenpläne für Corviglia, Muottas Muragl und Diavolezza.

«Prime hat es verstanden, unsere Produkte in ein attraktives und eigenständig gestaltetes redaktionelles Umfeld einzubetten, dass die Leser informiert und unterhält», sagt Dieter Bogner, Head of Marketing Services von Engadin St. Moritz Mountains AG.

 

Neuauftritt
Mit dem Markensystem für die fusionierten Bergbahnen Corviglia, Muottas Muragl sowie Diavolezza hat Prime die Basis geschaffen, um im Verbund mit einem neuen, gemeinsamen Auftritt verstärkt vom boomenden Tourismus im Engadin zu profitieren. Der prägnante Auftritt unter der Dachmarke «St. Moritz Engadin Mountains» bietet den Bergbahnen die nötige Flexibilität, um den Anforderungen der einzelnen Gebiete, Restaurants und Hotels gerecht zu werden. Neben Markenstrategie und Corporate Design ist Prime für die Gesamtkommunikation von Engadin St. Moritz Mountains AG verantwortlich.

 

Auftrag an Prime

  • Markenstrategie
  • Corporate Design
  • Gesamtkommunikation

 

Zusammenarbeit
Seit 2006